swiss1chirurgie

Medical Services you can trust

Hervorragend

4.8 von 5 Sternen
13 Bewertungen aus 4 Quellen

Die Swiss1Chirurgie gehört mit den Standorten in Bern, Brig und Solothurn mit jährlich um die 3‘500 Patienten zu den grössten Privatpraxen in der Schweiz.

Jetzt Bewerten
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Anschrift

swiss1chirurgie
Haus von Rodt der Klinik Beau-Site
Schänzlihalde 1
3013 Bern
Schweiz

7 Bewertungen auf Trustify

5 von 5 Sternen

13. November 2019

Mir wurde am 11.11.2019 durch Dr. Med. Jörg Zehetner ein Apollo Surgery durchgeführt. Bis jetzt , 2 Tage später alles sehr gut. Hatte nach dem Eingriff keinerlei schmerzen und konnte das Spital bereits Tags darauf verlassen. Kann es nur weiter empfehlen. Habe nach 3 Tagen vier Kilo verloren.

Michael Wüthrich

5 von 5 Sternen

08. November 2019

Nach Jahren konnte ich endlich seriös und korrekt beraten werden.

Anonym

5 von 5 Sternen

08. November 2019

Ich durfte eine super Beratung und Betreuung erfahren. Ich bin äusserst dankbar über die neue gewonnene Lebensqualität.

Peter M.

5 von 5 Sternen

07. November 2019

Super Beratung und Betreuung nach der OP.

Anonym

5 von 5 Sternen

07. November 2019

Ich wusste lange nicht ob ich die Op machen will oder nicht viele gedanken hatte ich. jedoch hatte ich gute gespräche im ZFBC und mit meinem Chirurg. Heute bin ich sehr froh hab ich die OP gemacht viele Kilos verloren und es geht mir viel besser mehr spass am leben im altag einach top. Gute Nachsorge in guten Händen. Es braucht mut diesen schritt zu machen aber es lohnt sich wirklich kämpfen und eigenleistung zeigen und so kommts gut. Glaubt an euch. Ihr schafft das. Würde es wider machen

Ariane Haas

6 Bewertungen aus anderen Quellen

4.4 von 5 Sternen

5 Bewertungen auf Google

0 von 5 Sternen

0 Bewertungen auf Google

5 von 5 Sternen

eine Bewertung auf Facebook