swiss1chirurgie

Medical Services you can trust

Hervorragend

4.9 von 5 Sternen
21 Bewertungen aus 4 Quellen

Die Swiss1Chirurgie gehört mit den Standorten in Bern, Brig und Solothurn mit jährlich um die 3‘500 Patienten zu den grössten Privatpraxen in der Schweiz.

Jetzt Bewerten
5 Sterne
21
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Anschrift

swiss1chirurgie
Haus von Rodt der Klinik Beau-Site
Schänzlihalde 1
3013 Bern
Schweiz

Social Media Profile

11 Bewertungen auf Trustify

5 von 5 Sternen

22.06.2020

Geniale und top Qualität..

Anonym hat Swiss1chirurgie bewertet

5 von 5 Sternen

19.06.2020

Top Leistungen von Top Team Ein ganzes Team aus Top Medizinern war meine Rückversicherung für einen erfolgreichen operativen Eingriff in der Swiss1Chirurgie. Prof. Dr. Jörg Zehetner, und weitere Spezialisten haben wieder einmal eine Arbeit geleistet, die unbeschreiblich gut und fürsorglich war und das Beste für meine Gesundheit ist. Und damit verdient die Swiss1Chirurgie ein klares Top, top, top und die volle Punktzahl.

Beat Ambord hat Swiss1chirurgie bewertet

5 von 5 Sternen

29.03.2020

Absolute top Praxis in jeder Beziehung: Infrastruktur, Kompetenz, Freundlichkeit, Patientenorientiertheit. Sehr empfehlenswert.

Marc Stucki

5 von 5 Sternen

19.03.2020

Ich wurde vollumfänglich und sehr professionell beraten. Auch die Operation und Nachbehandlungen verliefen sehr angenehm. Kann die swiss1chirurgie empfehlen! Bitte schauen Sie mein Referenzvideo an!

Beat Ambord

5 von 5 Sternen

13.11.2019

Mir wurde am 11.11.2019 durch Dr. Med. Jörg Zehetner ein Apollo Surgery durchgeführt. Bis jetzt , 2 Tage später alles sehr gut. Hatte nach dem Eingriff keinerlei schmerzen und konnte das Spital bereits Tags darauf verlassen. Kann es nur weiter empfehlen. Habe nach 3 Tagen vier Kilo verloren.

Michael Wüthrich

10 Bewertungen aus anderen Quellen

4.5 von 5 Sternen

6 Bewertungen auf Google

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen auf Google

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen auf Facebook