Zentrum für bariatrische Chirurgie

Ersten zertifizierten "European Center of Excellence for Bariatric and Metabolic Surgery" in der Schweiz"

Hervorragend

4.8 von 5 Sternen
14 Bewertungen aus 3 Quellen

Die bariatrische Chirurgie (Übergewichtschirurgie) kann lebensverändernde und auch lebensrettende Resultate bewirken.

Der Entscheid zur bariatrischen Operation ist sorgfältig zu prüfen. Unsere Aufgaben sind es, Ihnen eine seriöse Vorabklärung, eine verständliche Aufklärung und eine unterstützende Begleitung vor und nach der Operation sowie eine Langzeitbehandlung zu bieten. Für diese Aufgabe wurden wir als Center of Excellence EAC akkreditiert.

Wir haben eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Herrn Dr. med. J. Zehetner, Professor (USC) / Herrn PD Dr. med. R. Steffen und dem Team der Viszeralchirurgie der Klinik Beau Site mit einheitlicher Behandlungsstrategie.

Jetzt Bewerten
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Anschrift

Zentrum für bariatrische Chirurgie
Seilerstrasse 8
3011 Bern

Profile

8 Bewertungen auf Trustify

5 von 5 Sternen

15. November 2019

Ich wusste lange nicht ob ich die Op machen will oder nicht viele gedanken hatte ich. jedoch hatte ich gute gespräche im ZFBC und mit meinem Chirurg. Heute bin ich sehr froh hab ich die OP gemacht viele Kilos verloren und es geht mir viel besser mehr spass am leben im altag einach top. Gute Nachsorge in guten Händen. Es braucht mut diesen schritt zu machen aber es lohnt sich wirklich kämpfen und eigenleistung zeigen und so kommts gut. Glaubt an euch. Ihr schafft das. Würde es wider machen.

Ariane Haas

5 von 5 Sternen

15. November 2019

Ich wusste lange nicht ob ich die Op machen will oder nicht viele gedanken hatte ich. jedoch hatte ich gute gespräche im ZFBC und mit meinem Chirurg. Heute bin ich sehr froh hab ich die OP gemacht viele Kilos verloren und es geht mir viel besser mehr spass am leben im altag einach top. Gute Nachsorge in guten Händen. Es braucht mut diesen schritt zu machen aber es lohnt sich wirklich kämpfen und eigenleistung zeigen und so kommts gut. Glaubt an euch. Ihr schafft das. Würde es wider machen.

Ariane

5 von 5 Sternen

07. November 2019

Topb Fachleute und geniale Naxhbetreung. Gratulation zu dem Service. Da ist man nicht nur einfach ein Patient. Man wird aufgeklärt und richtig bei Problemen beraten.

Anonym

5 von 5 Sternen

14. October 2019

Ich bin voller Lob über die Behandlung durch das ZFBC. Kompetente und einfühlsame Mitarbeiter vom Professor, den Ärzten, Ernährungsberaterin und Dienstleistungspersonal. Der Patient steht hier im Mittelpunkt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und bestens und sicher versorgt.

Anonym

5 von 5 Sternen

08. October 2019

konnte nir nichts besseres passieren. dank op 60kg verloren. und ausserdem super Team.

Rosmarie Fässler

6 Bewertungen aus anderen Quellen

5 von 5 Sternen

eine Bewertung auf Google

4.4 von 5 Sternen

5 Bewertungen auf Google